Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 114

    Business Industrie

    Hervé Leger verkauft

    Übernahme durch US-Firma BCBG Max Azria

    "Ich glaube, es ist für uns einfacher in Europa zu wachsen", begründet Max Azria, aus Tunesien stammender Chef der nach ihm benannten kalifornischen Sportswear-Firma BCBG Max Azria, die Übernahme des Pariser Modehauses Hervé Leger. Verkäufer ist G.H. Mumm

    [1065 Zeichen] € 5,75