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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

    Business Industrie

    Ascari investiert in den Fachhandel

    Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

    Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Die Autofahrerhose kehrt zurück

    Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

    Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir investieren noch in Menschen - und in Steine"

    Gardeur fertigt zwei Drittel seiner Ware in eigenen Werken und konzentriert sich auf den Produktions-Standort Tunesien

    Thomas Ballweg ist mit Leib und Seele Produktions-Mann. Das Bekleidungs-Handwerk hat er von der Pike auf gelernt, und heute noch erkennt er eine schief sitzende Naht mit geschlossenen Augen - auch wenn das nicht mehr unbedingt zu seinen wichtigsten Aufga

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Günter Baumstark startet neu mit Damenhosen

    Mit der Baumstark Mode-Vertriebs GmbH in Neutraubling versucht Günter Baumstark den Neustart mit einer Damen-Hosenkollektion. Anfang Juli hatte die The Best by Baumstark GmbH Insolvenz angemeldet. Der Geschäftsbetrieb wurde mittlerweile eingestellt. Baums

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir wollen mit den Stärken wachsen"

    Vertriebs- und Marketingleiter Heinz Höddinghaus zur Entscheidung der Gardeur AG, das Produktportfolio umzubauen. Seit vergangener Woche konzentriert man sich auf Hosen, Jeans und Gürtel, für die Damen auch noch auf Röcke mit Shirts und Pullis.

    Die Entscheidung, das Produktportfolio zu ändern, überrascht nicht. Was hat Gardeur letztlich zu diesem Schritt bewogen? Heinz Höddinghaus: Eigentlich hätten wir uns schon viel früher dazu durchringen sollen, uns nur noch mit unseren Stärken zu beschäft

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 079

    Business Industrie

    Nah ran an den Hosen-Trend

    Best by Baumstark wird schneller und bringt eine niedrigere Preislage

    Der Sommer findet ab sofort im Januar statt. Zumindest was die Orderunde für die Hauptkollektion des Hosenspezialisten Best by Baumstark GmbH aus dem niederbayerischen Neutraubling betrifft. Höheres Tempo und mehr Mode hatten sich Geschäftsführer Günther

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Vertikales System für Anfangspreislagen

    Italienisches Hosen-Label Weipper forciert Engagement auf dem deutschen Markt

    "Bei den Hosen betreiben viele Händler in den Anfangspreislagen nur Aktionismus. Wir bieten für diesen Preisbereich ein vertikales System." So umschreibt Dr. Sandro Parolini das Konzept, mit dem der italienische Hosen-Anbieter Weipper sein Deutschland-Ges

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 085

    Business Industrie

    "Brühl ist künftig Dienstleister"

    Servicekonzepte, Produktinnovationen und Investition in den Standort

    Mit dem Jahresbeginn 2000 hat bei der C. Brühl GmbH & Co. KG in Rotenburg an der Fulda eine neue Zeitrechnung begonnen. Ein neues Management will den Spezialisten für Männerhosen "vom reinen Produzenten in einen Markenanbieter" und damit in einen modernen

    [5775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Schliff für "den Rohdiamanten"

    brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

    Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

    Business Industrie

    Mac macht den Hosen Beine

    Neues Highlight-Programm, 18% Plus auf 213 Mill. DM Umsatz für 1999 geplant

    Eveline Schönleber und Albert Hesse, Geschäftsführer der Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach-Wald, spornt der anhaltende Firmenerfolg weiter an. Als Ergänzung zu Vororder und Basic-Programmen wollen sie erstmals ab Ende November kurzfristig hochmodische High

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