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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Zuerst der Style, dann das Bewusstsein

    Kuyichi feiert fünfjähriges Bestehen. Erst wurde das Label belächelt, nun gibt es viele Nachahmer.

    Am Anfang war die Idee. Viel Idealismus. Und Mut. Als die holländische Initiative Solidaridad 2002 das Jeans-Label Kuyichi gründete, war Organic Denim kein Thema. Im Gegenteil. Die Nichtregierungs-Organisation, die auf Fair Trade-Handel mit Dritte Welt-L

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Benetton baut weitere Werke in Tunesien. Der italienische Bekleidungskonzern Benetton baut die Produktions-Kapazitäten in Tunesien weiter aus. Neu gebaut wird jetzt ein Veredlungswerk für Strickstoffe in Sahline sowie eine Zuschneidefabrik in Kasserine.

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Blue Blood: Denim für Freunde

    Nach der Übernahme durch die Jam Session Gruppe will das holländische Luxus Denim-Label Blue Blood in Kollektion, Passform, Image und eigene Läden investieren

    Schon 1994 haben sich Steve te Pas und Jason Denham versprochen, dass sie eines Tages ihre eigene Denim-Linie starten. Wahr gemacht haben sie dieses Versprechen erst einige Jahre später: 2002 hoben die beiden Freunde das Luxusdenim-Label Blue Blood aus d

    [5070 Zeichen] € 5,75