Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

    Business Industrie

    In neuem Gewand

    Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

    Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Der blaue Faden und das Boot

    Petit Bateau will mit neuem Shop-Konzept expandieren

    Ein kleines Mädchen läuft stolz mit einer silbernen Münze zu dem Automaten, wirft sie ein und dreht an einem Schalter. Daraufhin wird eine kleine Plastikkugel mit einer Überraschung ausgeworfen. Das Gerät steht im neuesten, deutschen Petit Bateau-Laden i

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Business Industrie

    Vilenzo bleibt auf Einkaufstour

    Niederländer planen den Ausbau des Markengeschäfts

    "Wir müssen weiter wachsen, wenn wir uns im europäischen Markt behaupten wollen", das ist das Credo von Willem Vilé, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Vilenzo International N.V. im niederländischen Tilburg. Sein Unternehmen hat in den letzten zehn Jah

    [4779 Zeichen] € 5,75