Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 064 bis 066

    Fashion Bodywear & Strümpfe

    Pariser Spitzen

    Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

    Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäschea

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 64,66

    Fashion Bodywear & Strümpfe

    Pariser Spitzen

    Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

    Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäs

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

    [7155 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 022

    Business Thema

    Erotikwäsche-Konzepte - Neue TW-Serie

    BUSINESS Sex sells

    "No sex please, we're British" - die Prüderie der Briten ist längst Vergangenheit. Beweis dafür sind neue, erotische Lingerie-Läden, die die Branche aufwirbeln. In der TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte werden verschiedene Modelle vorgestellt, und es wir

    Im superschicken Londoner Department-Store Selfridges ist derzeit eine Revolution im Gange, die den britischen Wäschemarkt aufwirbelt. Auf seiner dritten Etage schlägt der britische Retailer ein neues Kapitel erotischer Dessouspräsentation auf. Neben Des

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

    Fashion

    Labels to watch

    Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Haut-freundlich

    Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 092

    Fashion Leder

    Trend Ledermode Herbst/Winter 2001/02

    Kernige Kerle

    Leder erlebte in dieser Saison eine Berg- und Talfahrt. Nach hoffnungsvollem Start hingen in den verkaufsstarken September- und Oktoberwochen Leder- und Lammfelljacken wie Blei in den Geschäften. Cabrio statt Curlylamm lautete die Devise, der warme Herbst

    [3565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 106

    Fashion Ledermode

    Trend Männerleder Frühjahr/Sommer 2001

    In neue Höhen

    Seit diesem Frühjahr hat sich das Preisgefüge im Leder dramatisch verändert. Unter dem Druck des starken US-Dollars, der "Leder"-Währung schlechthin, verteuerte sich die Rohware für Gerbereien und Produzenten um bis zu 20 %. Die gesteigerte Nachfrage in d

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Business Handel Euro Shop 99

    Die Läden der Zukunft

    Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

    [20680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75