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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 064 bis 066

Fashion Bodywear & Strümpfe

Pariser Spitzen

Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäschea

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 64,66

Fashion Bodywear & Strümpfe

Pariser Spitzen

Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäs

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

Body Look auf Diät

Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 022

Business Thema

Erotikwäsche-Konzepte - Neue TW-Serie

BUSINESS Sex sells

"No sex please, we're British" - die Prüderie der Briten ist längst Vergangenheit. Beweis dafür sind neue, erotische Lingerie-Läden, die die Branche aufwirbeln. In der TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte werden verschiedene Modelle vorgestellt, und es wir

Im superschicken Londoner Department-Store Selfridges ist derzeit eine Revolution im Gange, die den britischen Wäschemarkt aufwirbelt. Auf seiner dritten Etage schlägt der britische Retailer ein neues Kapitel erotischer Dessouspräsentation auf. Neben Des

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 054

Fashion

Chantal Thomass

"Rosa schmeichelt der Haut"

Chantal Thomass will es noch mal wissen: Die Grande Dame der Lingerie hat in Paris einen Laden eröffnet. Und seit kurzem arbeitet sie mit dem Wäschefilialisten Victoria's Secret zusammen.

Vor einigen Wochen wurde Paris um eine Attraktion reicher - Chantal Thomass, die seit mehr als zwanzig Jahren wie keine Zweite die Lingerie-Mode in Frankreich prägt, eröffnete nach vielen Jahren der Handelsabstinenz wieder eine Dessous-Boutique. Das rund

[6313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Eminence Gemischtes Doppel Zum Frühjahr 2004 gab es den Pre-Start, auf dem Pariser Salon de la Lingerie präsentierte Eminence jetzt im großen Rahmen die neue Damen-Kollektion für Herbst 2004. Mit Naomi Campbell als prominente Werbeträgerin stellt die

[2882 Zeichen] € 5,75

 
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