Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Anleger werden beruhigt

Nach Börsenturbulenzen reagieren die US-Investmenthäuser mit Anzeigenkampagnen

NEW YORK Der wilde Sturz der Aktienkurse hat in den USA in der vergangenen Woche eine Flut von Anzeigen der Investment-Companies und Finanzinstitutionen ausgelöst, die die Investoren zu beruhigen versuchen. "Don't panic" - keine Panik - so der Tenor der

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 098

Medien TV + Funk

Digital-TV-Schlacht steht bevor

In USA droht Verdrängungswettbewerb zwischen den digitalen Satelliten-TV- Anbietern / Preiskrieg mit Kabelnetzbetreibern

NEW YORK Die Euphorie der ersten Jahre nach Einführung des digitalen Satellitenfernsehens auf dem US-Markt ist verhaltenere Einschätzung gewichen. Nach rasantem Start 1994 mit einer Verdoppelung der Abonnenten-Zahl in jedem Jahr nimmt die Entwicklungskurv

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

Medien

US-Zeitungen sind auf Lesersuche

Millionenschwere Gattungskampagne soll Auflagenschwund bremsen / Tageszeitungen wollen mit mehr Farbe Leser locken

NEW YORK Neue Leser zu gewinnen, ist eines der drängendsten Probleme der US-Tageszeitungen. Obgleich sie derzeit die profitabelste Periode seit einem Jahrzehnt erleben, fordern schwindende Auflagenzahlen neue strategische Ansätze. Die Newspaper Associatio

[6349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 075

Journal Multimedia

Wal-Mart schlägt zu

440 000 Artikel im Internet / Von Angelika Leo und Jörg Rode

In den letzten Monaten hat das weltgrößte Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Bentonville / Arkansas sein Internet-Sortiment vervielfacht. Zu dem Zug um Zug auf zur Zeit 40 000 Artikel des täglichen Bedarfs ausgebauten Supermarkt-Angebot kommen neuerding

[3575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

UPS meldet sich zurück

Mit einer Imagekampagne will der Paketdienst nach dem Streik alte Kunden wiedergewinnen

ATLANTA "We're back" verkündet United Parcel Service derzeit mit ganzseitigen Anzeigen in der amerikanischen Tagespresse. Zwei Tage nach Beendigung des 15tägigen Streiks der Teamsters-Gewerkschaft hat UPS eine große Imagekampagne gestartet. "Das ist der

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Unternehmen International

Schlacht der Big Players und Baby-Bells

HORIZONT-Serie: Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes / Teil drei: USA / Knackpunkt sind lokale Märkte / Volumen der Werbeinvestitionen wächst

New York Der Wettbewerb auf dem amerikanischen Telekommunikationsmarkt ist angeheizt wie nie zuvor. Die Telefon-Giganten wirbeln an zwei Fronten gleichzeitig. Zum einen geht es um Machtpositionen auf den globalen Märkten, wo traditionelle Telekommunikatio

[11653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 038

Journal Multimedia

ShopLink: Vom PC zu Food

Shoplink ist der jüngste Rivale, der auf dem heiß umkämpften Online-Food- Markt der Vororte von Boston gegen Peapod, Streamline, Groceries to Go und HomeRuns antritt. Im Februar startete der Online-Grocer in Boston nach eigenen Angaben seine Testphase, üb

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 036

Journal Multimedia

Wal-Mart Online will 80000 Artikel bieten

Das größte Einzelhandelsunternehmen der Welt mit Sitz in Bentonville/ Arkansas hat sein Internet-Shopping-Programm im Juli 1996 gestartet. Das begrenzte Online-Sortiment der Anfangsphase von gerade 2500 Artikeln wurde inzwischen auf 30000 Artikel ausgebau

[3558 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 04 vom 26.05.1997 Seite 040

Schwerpunkt Handel

Einzelhandel USA

Mehr Fun für die Shopping Mall

Amerikas Liebe zur Shopping Mall, zum Einkaufszentrum, hat sich abgekühlt. Die rückläufigen Zahlen von Besucherfrequenz und Aufenthaltsdauer zeigen, daß Shopping Malls ein gutes Stück an Attraktion verloren haben. Mit erhöhtem Unterhaltungsangebot und zug

[10729 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

Agenturen

Von skurrilen Typen und schrägem Humor

Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

[11687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter