Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 012

    International

    Sport-Business Nur drei Dotcoms werben beim US-Sport- und Werbegipfel des Jahres / Diageo kommt aus dem Hinterhalt

    Dotcom-Flaute und Bier-Attacke

    New York / Zehn Tage vor dem größten Sportspektakel und dem Top-Werbeevent des Jahres stehen die Verlierer bereits fest. Das Finanzdebakel der New Economy hat die Dotcoms auf dem Super Bowl XXXV am 28. Januar ins Abseits verwiesen. Nur drei Internet-Firme

    [2761 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber der Super Bowl - Unternehmen und ihr Engagement beim Football-Final
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

    International

    US-Wahl Konfusion lässt Websites zusammenbrechen / Werbungtreibende nutzen Debakel als Kommunikationsvehikel

    Wahlchaos heizt die Quoten an

    New York / Mit den eher drögen Wahlnächten der Vergangenheit hatte das politische Spektakel am 7. November in den USA wahrlich nichts gemein. Das Pflichtprogramm der TV-Sender entpuppte sich als spannungsgeladenes Prime-Time-Drama, das Zuschauer bis in di

    [3083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Werbende Unternehmen bescheren US-Sender ABC für den Super Bowl 2001 neue Rekordeinnahmen / Weniger Dotcoms als voriges Jahr

    Die Old Economy ist zurück auf dem Feld

    Lange bevor sich die Teams qualifiziert haben, stehen die Werbeteilnehmer für den Super-Bowl fest.

    New York / Knapp drei Monate vor dem Super Bowl XXXV ist Joe Abruzze, Werbeverkaufschef bei CBS, bester Laune. Das kommende Football-Spektakel, traditionell der rekordbrechende Werbeevent des Jahres, wird noch mal eine Nummer größer als in den Vorjahren.

    [8796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

    International

    Reality-TV Inseldrama toppt die Oscarverleihung

    Survivor siegt bei der Quote

    New York / Mit seinem Inseldrama «Survivor» hat CBS den großen Coup gelandet. Die Mittwoch-Show lockte in ihrem 13-wöchigen Sendelauf nicht nur durchschnittlich 30 Prozent des amerikanischen TV-Publikums vor die Bildschirme, sondern sprach auch die begehr

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    Nachrichten

    US-Sender «Survivor» stellt TV-Markt auf den Kopf

    Reality-Show verjüngt CBS

    New York / Mit seinem Inseldrama «Survivor» hat der TV-Sender CBS einen Volltreffer gelandet. Die Low-Budget-Realityshow verzeichnet nicht nur phänomenale Einschaltquoten, sie lockt auch vor allem die jungen Zuschauer an die Bildschirme - von Olympiaübert

    [1705 Zeichen] € 5,75