Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

    International

    Fast Food Burger King stellt Lowe Lintas auf die Probe / Probleme mit dem Modernisierungsprogramm «Image 99»

    Whopper sucht kreatives Feuer

    Miami / Burger Kings neue Nordameria-Chefin Mikel Durham hat das Damoklesschwert über Lowe Lintas & Partners gehoben: Nur vier Wochen nach Ablösung ihres Vorgängers Paul Clayton hat die Frau an der Spitze der Hamburger-Kette die Überprüfung des 400 Millio

    [3502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

    Pakt der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

    Ab sofort zählt weltweit der Genuß

    Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

    International

    Kompaktlimousinen drücken auf die Tube

    Amerikanische Autoanbieter starten mit starkem Werbedruck ins Modelljahr 1995 / Gutbetuchte Baby Boomer sind auch Zielgruppe für die Luxuskarossen

    DETROIT Mit verjüngtem Design und knapp kalkulierten Preisen starten die Autoanbieter auf dem amerikanischen Markt derzeit in das Modelljahr 1995. Tempo erhalten die Neuauftritte durch einen Werbeschub, der deutlich über dem der Vorjahre liegt. Auf die Tu

    [6142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

    US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

    [7757 Zeichen] € 5,75