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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 048

    Medien

    Wirtschaftstitel Mit dem ersten Redesign seit 60 Jahren hat das Traditionsblatt «Wall Street Journal» vor allem die jüngeren Zielgruppen im Visier

    Bunte Farbtupfer auf grauem Flanell

    Nachwuchssorgen plagen das «Wall Street Journal». Der Relaunch soll nun neue Leser locken.

    New York / Das neue Outfit wurde wie ein heißer Börsentipp gehütet, doch jetzt darf sich die Wirtschaftswelt daran erfreuen: In der vergangenen Woche feierte das neu gestaltete «Wall Street Journal» Premiere - die erste bedeutende visuelle Veränderung der

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

    Medien

    USA Zeitungen verzeichnen deutliche Einbußen bei den Anzeigenverkäufen / Verlage setzen Kostenschere an

    Blätterwald spürt kühlen Wind

    US-Zeitungsverleger hoffen auf eine Erholung des derzeit rückläufigen Werbemarkts im 4. Quartal.

    New York / Noch vor drei Monaten waren die Branchenpropheten zuversichtlich, dass der Werbe-Slowdown auf dem US-Markt von kurzer Dauer sein würde. Inzwischen werden die optimistischen Stimmen immer leiser. Die Tagespresse, die Wirtschaftsschwankungen in d

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Anleger werden beruhigt

    Nach Börsenturbulenzen reagieren die US-Investmenthäuser mit Anzeigenkampagnen

    NEW YORK Der wilde Sturz der Aktienkurse hat in den USA in der vergangenen Woche eine Flut von Anzeigen der Investment-Companies und Finanzinstitutionen ausgelöst, die die Investoren zu beruhigen versuchen. "Don't panic" - keine Panik - so der Tenor der

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Agenturen Business

    Altmodisch und kreativ

    Angotti, Thomas, Hedge setzt auf langsames Wachstum / Anschluß ans Interpublic- Network

    NEW YORK Nach zehn Jahren ist Angotti, Thomas, Hedge den Kinderschuhen entwachsen. In der Branche heißt es sogar zuweilen, sie sei die einzige erwachsene Kreativagentur. Daß sich der New Yorker Aufsteiger einen soliden Platz in der amerikanischen Werbesze

    [9148 Zeichen] € 5,75