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    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

    Werber verzichten auf Touchdown

    New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

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    Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

    Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

    Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

    New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

    [5634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

    TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

    LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Markenartikler schaffen sich ihre eigene Arena

    USA: Anzahl der Single-Label-Stores wächst rapide / Einzelhandel reagiert noch gelassen

    NEW YORK Eine neue Spezies von Läden macht sich in der amerikanischen Einzelhandelsszene breit. Von Speedo über Levi's bis zu Nike und Reebok eröffneten Marketer ihre eigenen Geschäfte - Tendenz zunehmend. Ziel ist es, eine Top-Marketingarena zu etabliere

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Zielgruppe Senioren: Der Markt ist jetzt reif

    Hoher Individualisierungsgrad / Abschied von Klischees / Baby Boomer rücken an / Levi's für Oldies

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Fast wie im richtigen Leben hat die Bevölkerungsgruppe in der zweiten Lebenshälfte in den Marketingplänen der Industrie lange Zeit ein Schattendasein geführt. Doch seit die Alten immer

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75