Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

    Werber verzichten auf Touchdown

    New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

    International

    US-Wahl Konfusion lässt Websites zusammenbrechen / Werbungtreibende nutzen Debakel als Kommunikationsvehikel

    Wahlchaos heizt die Quoten an

    New York / Mit den eher drögen Wahlnächten der Vergangenheit hatte das politische Spektakel am 7. November in den USA wahrlich nichts gemein. Das Pflichtprogramm der TV-Sender entpuppte sich als spannungsgeladenes Prime-Time-Drama, das Zuschauer bis in di

    [3083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Rezession begünstigt Direktmarketing

    USA: Mailings holen TV-Werbung ein / Billings um zehn Prozent erhöht / Pizza Hut steigt ein

    New York - Die Rezession, so sagen Agenturleute und Industrievertreter unisono, sei das beste, was Direktmarketing passieren konnte. Unter Druck, schnelle Erfolge vorzuweisen, verlassen immer mehr Unternehmen traditionelle Werbewege und räumen Direktverma

    [6142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Markenartikler über den Wolken

    Bordverpflegung als Wettbewerbsinstrument entdeckt

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Chicago - Bei den amerikanischen Airlines ist eine neue Form des Wettbewerbs zu beobachten. Bekannte Marken in der Bordverpflegung werden als Profilierungsinstrument eingesetzt. Nicht nur Markenartikl

    [3635 Zeichen] € 5,75