Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 017

    Magazin International

    USA

    Hotels ziehen in den Preis-Krieg

    Die nach wie vor angespannte Situation auf dem amerikanischen Hotelmarkt (siehe Meldung oben) hat einen aggressiven Preiskampf ausgelöst. Zwei der größten Hotelgruppen der Nation haben angekündigt, dass sie jeden Preis unterbieten werden, den ein Kunde au

    [2247 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 15.02.2002 Seite 016

    Magazin International

    New York

    Flaute bis 2003 erwartet

    Die New Yorker Tourismusbranche wird voraussichtlich vier Mrd. US-$ über die nächsten zwei Jahre als Folge der Terroranschläge verlieren.

    [3878 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 014

    Magazin International

    USA

    Hotellerie weiter in Turbulenzen

    Die Terroranschläge am 11. September hatten katastrophale Auswirkungen auf die amerikanische Hotellerie, die nach allen Prog-nosen lange Zeit brauchen wird, sich von dem Tiefschlag zu erholen.

    [6432 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 018

    Magazin International

    USA

    Zimmerboom in Manhattan

    Um rund 4.000 Zimmer reicher wird der New Yorker Hotelmarkt in diesem Jahr. 14 neue Hotels öffnen bis zum Jahresende ihre Pforten in Manhattan, und die Boutiquehotel-Welle rollt.

    [3941 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 014

    Magazin International

    USA

    Weniger Deals - dafür höhere Preise

    Die Konsolidierungswelle in der amerikanischen Hotellerie ist 1999 deutlich langsamer gerollt als in den Vorjahren.

    [3723 Zeichen] Tooltip
    Dekade der Konsolidierung

    Die Top-Deals des Jahres 1999
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 024

    Magazin International

    USA

    Starwoods großes Stühlerücken

    Nach nur anderthalb Jahren als Chief Executive der Hotel-Unit von Starwood Hotels & Resorts Worldwide nahm Jürgen Bartels Anfang November überraschend seinen Hut. Damit verlässt der vierte Top-Manager innerhalb von sechs Monaten den Hotelkonzern.

    [5106 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 022

    Magazin international

    Marriott

    Investoren fühlen sich verprellt

    Eine Lawine von Prozessen sieht Marriott auf sich zurollen. Den Zorn verärgerter Partnerschafts-Investoren hat sich die Hotel-Company zugezogen. Was vor zwei Jahrzehnten als cleveres Business- (und Finanzierungs-) Modell auf den Weg geschickt worden war,

    [4328 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80