Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Tabakbranche B&W startet Direktvermarktung kleiner Zigarettenmarken / RJR testet Markeneinführung ohne Handel

    Rauchzeichen aus dem Katalog

    Kentucky / Amerikanische Zigarettenhersteller suchen einen Weg aus der Misere - mit Direktvermarktung. Weil immer mehr Händler die kleineren Marken aus dem Sortiment werfen, wird es zunehmende schwieriger, Konsumenten der umsatzschwachen Labels bei der St

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

    Below the Line Direktmarketing

    USA: Es brummt im Business- Segment

    57,1 Prozent der Gesamtwerbeaufwendungen entfallen auf Direktmarketing / Telemarketing mit 40 Prozent an erster Stelle / Agenturen schreiben sattes Plus

    NEW YORK Die Direktmarketingfront der USA schiebt sich kontinuierlich nach vorn. Das Volumen der auf direktem Wege getätigten Verkäufe der Nation wächst schneller als das des Einzelhandels. In diesem Jahr kommt jeweils einer von 15 Umsatzdollar für Konsum

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Rezession begünstigt Direktmarketing

    USA: Mailings holen TV-Werbung ein / Billings um zehn Prozent erhöht / Pizza Hut steigt ein

    New York - Die Rezession, so sagen Agenturleute und Industrievertreter unisono, sei das beste, was Direktmarketing passieren konnte. Unter Druck, schnelle Erfolge vorzuweisen, verlassen immer mehr Unternehmen traditionelle Werbewege und räumen Direktverma

    [6142 Zeichen] € 5,75