Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Erfolgsrezepte aus dem Radio-Paradies

    Werbeeinnahmen der US-Privatradios steigen kräftig / Formatvielfalt beflügelt Vermarktung / Kreative Radiospots sind Mangelware / Interview mit Gary Fries

    DALLAS Um die mehrere Tausend kleinen und großen US-Radiostationen unter einen Hut zu bringen, hat sich in den USA bereits 1950 ein Radio Advertising Bureau (RAB) gegründet. Das Büro liefert Werbungtreibenden und Agenturen Infos rund um den Werbeträger Ra

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 063

    Medien Serie

    Radio boomt mit Hörer-Profil

    Superjahr für US-Rundfunkstationen: Programmformate

    NEW YORK Radio zählt derzeit zu den leuchtenden Sternen in der amerikanischen Medienlandschaft. 1994, so die Meldung des Radio Advertising Bureau, ist eines der besten Jahre, die die Rundfunkstationen der Nation je erlebt haben. Nach einem Zuwachs von n

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    Nach der Baseball-Riesenpleite: Wohin mit den Werbedollars?

    Eigentor geschossen / Millionenverluste durch vorzeitiges Saisonende / Werbeetats suchen neue Heimat / Gewinner Football

    NEW YORK Das Nachsehen haben nicht nur die Baseball-Fans: Der Ausfall der "World Series" 1994 wegen Spielerstreiks bedeutet für die TV-Networks ein millionenschwerer Verlust durch entgangene Werbeeinnahmen und für die Advertiser eine kalte Dusche. Die Bas

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

    US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

    [7757 Zeichen] € 5,75