Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

    Terminnot im Digital-Wunderland

    New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

    [6407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75