Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 048

Medien

Wirtschaftstitel Mit dem ersten Redesign seit 60 Jahren hat das Traditionsblatt «Wall Street Journal» vor allem die jüngeren Zielgruppen im Visier

Bunte Farbtupfer auf grauem Flanell

Nachwuchssorgen plagen das «Wall Street Journal». Der Relaunch soll nun neue Leser locken.

New York / Das neue Outfit wurde wie ein heißer Börsentipp gehütet, doch jetzt darf sich die Wirtschaftswelt daran erfreuen: In der vergangenen Woche feierte das neu gestaltete «Wall Street Journal» Premiere - die erste bedeutende visuelle Veränderung der

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

USA Zeitungen verzeichnen deutliche Einbußen bei den Anzeigenverkäufen / Verlage setzen Kostenschere an

Blätterwald spürt kühlen Wind

US-Zeitungsverleger hoffen auf eine Erholung des derzeit rückläufigen Werbemarkts im 4. Quartal.

New York / Noch vor drei Monaten waren die Branchenpropheten zuversichtlich, dass der Werbe-Slowdown auf dem US-Markt von kurzer Dauer sein würde. Inzwischen werden die optimistischen Stimmen immer leiser. Die Tagespresse, die Wirtschaftsschwankungen in d

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

US-Werbemarkt Drastisch gesenkte Werbeinvestitionen führen zu düsteren Prognosen für das laufende Jahr

Kalter Guss für die Werbebranche

New York / Nicht nur der Sturm in der Dotcom-Szene hat das heiße Werbeklima der Vorjahre in den USA deutlich abgekühlt. Die Entlassungswelle in der Medien- und Werbebranche sowie Meldungen über Anzeichen einer Wirtschaftsflaute auf breiter Front dämpfen d

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

[4752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 055

Medien International

Wachstum der US-Magazine geht zurück

Anzeigenvolumen der Zeitschriften legt 1998 nur um 2,6 Prozent zu / PC- Magazine verbuchen die meisten Anzeigenseiten / People bleibt Umsatzmarktführer

NEW YORK Mit einem bescheideneren Zuwachs als im Vorjahr müssen sich die amerikanischen Publikumszeitschriften 1998 zufriedengeben. Nach einer Bilanz des Publishers Information Bureau (PIB) konnten die Magazine das Gesamtvolumen ihrer Anzeigenseiten um 2,

[4066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Viagra-Werbung gegen Verulkung

Ungesteuerte Publicity wird zum Problem / 35 Millionen Dollar schwere Kampagne / Konkurrenz in den Startblöcken

NEW YORK Obgleich sich die vieldiskutierte Impotenzpille Viagra in den ersten drei Monaten seit dem ersten Marktauftritt zu einem Selbstläufer par excellence entwickelt hat, startet Hersteller Pfizer jetzt mit einem klassischen Werbeauftritt. Das Unterneh

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Anleger werden beruhigt

Nach Börsenturbulenzen reagieren die US-Investmenthäuser mit Anzeigenkampagnen

NEW YORK Der wilde Sturz der Aktienkurse hat in den USA in der vergangenen Woche eine Flut von Anzeigen der Investment-Companies und Finanzinstitutionen ausgelöst, die die Investoren zu beruhigen versuchen. "Don't panic" - keine Panik - so der Tenor der

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

International

Scientologen schießen auf Deutschland

Sekte wirft Bundesrepublik in Tageszeitungsanzeigen religiöse Intoleranz vor und verweist auf Judenverfolgung der Nazis / Weißes Haus zeigt sich empört

NEW YORK Schweres Geschütz gegen Deutschland fahren derzeit die Scientologen in der amerikanischen Presse auf. Eine Anzeige in der "New York Times" unter dem Slogan "Practicing Religious Intolerance - Germany Then & Now" bildete Mitte Oktober den Auftakt

[3455 Zeichen] € 5,75

 
weiter