Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 048

    Medien

    Wirtschaftstitel Mit dem ersten Redesign seit 60 Jahren hat das Traditionsblatt «Wall Street Journal» vor allem die jüngeren Zielgruppen im Visier

    Bunte Farbtupfer auf grauem Flanell

    Nachwuchssorgen plagen das «Wall Street Journal». Der Relaunch soll nun neue Leser locken.

    New York / Das neue Outfit wurde wie ein heißer Börsentipp gehütet, doch jetzt darf sich die Wirtschaftswelt daran erfreuen: In der vergangenen Woche feierte das neu gestaltete «Wall Street Journal» Premiere - die erste bedeutende visuelle Veränderung der

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 122

    USA

    Nächste Kampffront: Handelsregal

    In Regalen und Tiefkühltruhen der amerikanischen Supermärkte machen sich Restaurantmarken breit. Von California Pizza Kitchen bis zu Starbucks, von Taco Bell bis zu TGI Friday's weiten wohlbekannte Logos der gastronomischen Welt ihre Reichweite über die Distributionskanäle des Lebensmittelhandels aus. Nach Beobachtung der Handelsexperten hat die Bewegung in jüngster Vergangenheit einen massiven Schub erhalten, der sich nach allgemeiner Einschätzung weiter fortsetzen wird.

    [8998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

    Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

    Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

    New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

    [5634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Nationale Marken gehen auf Regionalkurs

    US-Firmen kommen regionalen Konsumpräferenzen mit neuen Produkten entgegen

    NEW YORK Immer mehr große amerikanische Markenartikler von General Motors bis zu McDonald's berücksichtigen neben ihren globalen Strategien auch regionale Konsumpräferenzen. Schlagzeilen machte vor kurzem McDonald's mit der Ankündigung, die US-Operation

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 022

    International

    Neue Produkte: Massig Flops, wenig Tops

    Nur vier Prozent aller Neueinführungen sind erfolgreich / Me-too-Produkte statt echter Innovationen / US-Industrie übt in einer aktuellen Studie Selbstkritik

    NEW YORK Über 23 000 neue Produkte werden nach den einschlägigen Prognosen in diesem Jahr die Regale des amerikanischen Einzelhandels erreichen - 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Durchsetzungskraft ist jedoch nur wenigen von ihnen beschieden. 96 Prozent de

    [4275 Zeichen] € 5,75