Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 070

    USA

    Azul: Asia meets Miami

    Dass Hotelrestaurants sich zu den gastronomischen Top-Spots ihrer jeweiligen Städte mausern, ist ein bekanntes Phänomen der jüngsten Zeit. Blieb die Entwicklung bisher vorwiegend auf Boutiquehotels beschränkt, so erfasst sie immer häufiger auch die großen Hotelmarken. Jetzt hat das Mandarin Oriental in Miami einen gastronomischen Treffer gelandet. Das Restaurant Azul in dem 5-Sterne-Haus gilt als eine der interessantesten Neueröffnungen des Jahres 2001, die amerikanische Zeitschrift 'Esquire' kürte es gar zum 'Restaurant of the Year'.

    [7041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 18.04.2002 Seite 014

    USA

    Hot Concepts des Jahres

    Sechs innovative junge Ketten und ein über 50-jähriger Oldie gelten als die derzeit heißesten Konzepte auf dem US-Markt. So jedenfalls nach Urteil der amerikanischen Fachzeitschrift Nation's Restaurant News, die ihren Gastronomie-Preis 'Hot Concepts' allj

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 040

    Medien

    Filmstudios Hollywood-Studios spielen bei der Oscar-Verleihung die Hauptrolle / Millionenschwere Kampagnen forcieren den Wettbewerb

    Hinter den Kulissen wütet das Oscar-Fieber

    Für die Zuschauer ist die Oscar-Verleihung ein Spektakel, für die Studios aber geht es um harte Dollars.

    New York / Wenn sich am Sonntag die Hollywood-Elite zu ihrem alljährlichen Top-Event zusammenfindet, dann sitzen nicht nur Stars und Filmemacher mit klopfenden Herzen im Auditorium, bis die Gewinner der Oscars verkündet werden. Auch die Studiobosse zitter

    [6298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Von skurrilen Typen und schrägem Humor

    Die Agentur Goodby, Silverstein & Partners räumt Awards ab / Kreativer Westküsten-Shop wird von den Clio Awards zur Werbeagentur des Jahres gekürt

    San Francisco Anders als viele kreative Hot Shops, deren Stern ebenso schnell wieder versinkt, wie er aufgegangen war, scheint Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco einen Dauerplatz unter den heißesten US-Agenturen gebucht zu haben. Seit über ze

    [11687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75