Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Ranking Agenturgruppe aus der Bcom3-Holding ist das am meisten ausgezeichnete Netzwerk des Jahres

Leo Burnett stürmt Kreativ-Gipfel

New York / Das Network Leo Burnett ist in kreativer Top-Form. Keine andere Agenturgruppe sahnte in den vergangenen zwölf Monaten so viele Awards ab wie die Werber aus Chicago. Das ist die Bilanz des soeben erschienenen Gunn Reports 2001, der die Ergebniss

[3031 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks 2001

Die Top 10 Agenturen - Die 10 meistausgezeichneten Agenturen 2001
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 066

Karriere

Linda Wolf

Keine Angst vorm Fliegen

Strategin mit Passion - Linda Wolf will Konsumenten zu Markengläubigen bekehren. Die erste Frau auf dem Thron von Leo Burnett Worldwide sieht sich als «Indestructible Girl».

Wenn es darum geht, das Geschäft eines Klienten zu verstehen, geht Linda Wolf die berühmte Extra-Meile. Selbst wenn die Distanz, wie unlängst, nur im freien Fall zu überbrücken ist. Herausgefordert von einem General der US-Army, deren 100 Millionen Dollar

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 065

New Economy

Onlineshopping Der amerikanische Online-Lebensmittelhändler Webvan versucht sich trotz 599 Millionen Dollar Verlust mit optimierten Services zu retten

Die Revolution des Handels ist gescheitert

Foster City / In den USA steht mit dem möglichen Aus des Online-Lebensmittel-Händlers Webvan nicht nur einer der spektakulärsten Flops der New Economy bevor. Es wäre auch die Bestattung eines Online-Handelsmodells. Webvan, der vor zwei Jahren mit dem Vors

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Redesign 500 Millionen Dollar für US-Kampagne mit «lächelndem Logo» / Fokussierung auf die Servicequalität

McDonald's kämpft um ein Lächeln

Oak Brook (Illinois) / Nach dreijährigem Einsatz auf dem US-Markt löst der Fastfood-Riese McDonald's seine Werbekampagne mit dem Claim «Did somebody say McDonald's» ab. Das neue Motto enstammt wie das bisherige aus der Kreativwerkstatt von DDB Worldwide i

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

DDB Chicago ernennt neue Führungs-Crew

Chicago / DDB Chicago hat eine Umstrukturierung des Managements eingeleitet. Ray Gillette, 51, wurde vom President Integrated Services zum President der Agentur-Operations befördert. Er folgt auf Dick Rogers, seit März President von DDB USA. Media Directo

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Fusion B-Com 3 verschmilzt Starcom und MediaVest

Ein Mediagigant entsteht

Chicago / Die B-Com 3 Group, die neue gemeinsame Holding von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, hat die geplante Verschmelzung ihrer Mediatöchter Starcom Worldwide und MediaVest Worldwide vollzogen. Etabliert wird eine neue Media-Holding, die den Namen Sta

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 065

Medien

USA Für rund 8 Milliarden Dollar soll das Printhaus Times Mirror in Kürze von dem Medienkonzern Tribune übernommen werden

Tribune strickt an Multimedia-Imperium

Mit der Übernahme von Times Mirror startet der Tribune-Konzern in die multimediale Zukunft.

Chicago / Mit der angekündigten Übernahme von Times Mirror durch Tribune hat der Konsolidierungsprozess in der amerikanischen Medienlandschaft eine neue Dimension erhalten. Der vergangene Woche publik gemachte 8-Milliarden-Dollar-Deal unterstreicht den Dr

[6770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Vermarktung Major League ist auf dem Weg, verlorenes Terrain zurückzuerobern / Imagekampagne soll helfen

Baseballer pitchen um die Fans von morgen

Das ehemalige Lieblingsspiel der Amerikaner kämpft um Anerkennung - mit steigendem Erfolg.

New York / Babe Ruth würde sich im Grab umdrehen. Wäre dem größten Baseballer aller Zeiten ein Blick ins Jahr 2000 vergönnt, müsste er zusehen, wie die Sportart, die ihn vor einem halben Jahrhundert zum Idol einer ganzen Nation machte, ihre Fans verliert.

[10480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Vermarktung Wie sich die Freak-Liga NBA zur Geldmaschine von Weltformat wandelte / Typen wie Jordan stehen für immensen Wirtschaftswert

Das Imperium lebt von seinen Helden

Der globale Siegeszug des Basketballs ist ein Lehrstück für Sportmarken-Management.

New York / Niemand bestreitet, dass David Stern der beste Basketballer ist. Michael Jordan mag die elegantesten Bälle ins Netz setzen, Shaquille O'Neal mit den frechsten Angriffen verblüffen - doch David Sterns strategische Würfe waren bisher die Treffer,

[9445 Zeichen] Tooltip
Der Basketball-Konzern - Die National Basketball Association und ihre Töchter
€ 5,75

 
weiter