Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 060

    Agenturen

    Streik US-Produktionen gehen ins Ausland / Starke finanzielle Einbrüche

    Zum Dreh nach Übersee

    New Yok / Nach sechsmonatigem Streik sind die gewerkschaftlich organisierten Schauspieler der USA wieder vor den Kameras der Werbefilmer. Doch der längste Arbeitskampf Hollywoods wird nach vorherrschender Meinung der Werbeszene nicht ohne dauerhafte Konse

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Vermarktung Major League ist auf dem Weg, verlorenes Terrain zurückzuerobern / Imagekampagne soll helfen

    Baseballer pitchen um die Fans von morgen

    Das ehemalige Lieblingsspiel der Amerikaner kämpft um Anerkennung - mit steigendem Erfolg.

    New York / Babe Ruth würde sich im Grab umdrehen. Wäre dem größten Baseballer aller Zeiten ein Blick ins Jahr 2000 vergönnt, müsste er zusehen, wie die Sportart, die ihn vor einem halben Jahrhundert zum Idol einer ganzen Nation machte, ihre Fans verliert.

    [10480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75