Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

    Agenturen

    Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

    «Der größte Teil der Werbung ist Mist»

    Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

    HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

    [9369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

    Die US-Werbefilmer in der Krise

    Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

    HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

    [8388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    Verbandstreff American Association of Advertising Agencies spricht Nachwuchs an / Abwerben von Kreativen

    Dotcoms avancieren zum Feindbild

    Beim Jahrestreffen der 4 As diskutierten 500 Agenturchefs über die Bedrohung von Internetunternehmen.

    New York / Früher waren es noch die Consultants, die als potenzielle Konkurrenten bei jedem Branchentreffen der Werberszene das Gesprächsthema Nummer 1 waren. Doch nun sorgt eine neue Bedrohung für Gesprächsstoff: die Newcomer von der Internet-Front. Das

    [5851 Zeichen] € 5,75