Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Sportbusiness TV-Quoten der Extrem-Football-Liga sinken

    Die XFL geht den harten Weg

    New York / Die Publicity verfehlte ihre Wirkung nicht. Über zehn Monate hatte Vince McMahon, Chairman der World Wrestling Federation, vollmundig die Spannung für seine neue Football-Liga aufgebaut. XFL werde den lahmen Football der National Football Leagu

    [5284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

    Die US-Werbefilmer in der Krise

    Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

    HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

    [8388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Lachlan Murdoch rückt in der Unternehmenshierarchie der News Corporation auf eine Top-Position vor

    Ein Kantianer als TV-Tycoon

    Von Zeit zu Zeit brach früher der Rebell in Lachlan Murdoch durch. Dann ließ er sich Schlangen und Geckos auf die Arme tätowieren oder erschien mit kahl geschorenem Kopf zur Arbeit. Doch längst sind die Haare nachgewachsen, und Lachlan, noch keine 30 Jahr

    [5899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

    Ab sofort zählt weltweit der Genuß

    Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung weltweit in Topform

    Coen-Prognose: Globale Werbeinvestitionen werden 2000 Rekordniveau erreichen/8,5 Prozent Wachstum in Deutschland

    New York / Die weltweiten Werbeinvestitionen erreichten 1999 ein Rekordniveau: In fast allen wichtigen Werbeländern übertrafen die Spendings die vor Jahresfrist abgegebenen Prognosen - und das Jahr 2000 wird diese Entwicklung sogar noch übertreffen.

    [3205 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Werbeländer der Welt - Repräsentanten von drei Viertel der weltweiten Werbeausgaben
    € 5,75