Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 039

    Medien

    Reality-TV Neue Reality-Show setzt auf Product-Placements im großen Stil / ABC hofft auf neuen Hit im Zuschauer- und Werbemarkt

    Kunden eröffnen die Jagd auf den Runner

    ABC macht den Start der Reality-TV-Show «The Runner» zum Vermarktungsspektakel.

    New York / Im Spurt um den nächsten Reality-Hit geht ABC auf die Plätze. Im September schickt das TV-Network seine Reality-Show «The Runner» an den Start, und ein Teil der Rennstrecke gehört den Sponsoren. Buchstäblich - denn ABC positioniert die Show als

    [4364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    TV-Event Wirtschaftsabschwung und Suche nach Kreativität beeinflussen die Partnerwahl bei Hollywood-Verleihung

    Oscar feiert gelockerte Sponsor-Regeln mit Anheuser-Bier

    Los Angeles / Das hat's bisher beim Oscar noch nicht gegeben: Bei der Übertragung des Hollywood-Spektakels am 25. März darf Anheuser-Busch seine Werbebotschaft aussenden. Damit ist der Brauereigigant das erste Unternehmen, das die strikte Sponsorpolitik d

    [3099 Zeichen] € 5,75