Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 096

    Focus

    Dream Girls in der Werbung

    Große Ausstellungstournee startet in New York / Nike und American Express sind die Sponsoren

    Für soziokulturelle Studien sind Frauenbilder in der Werbung allemal ein ergiebiges Feld. Mit einer umfassenden Dokumentation der Frauen-Werbung über einen Zeitraum von 100 Jahren zeigt das American Advertising Museum in Portland in bisher einmaliger Ball

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    International

    Politiker auf CD-Rom

    200 Millionen Dollar fließen in die US- Wahlwerbung / Interaktive Medien setzen sich durch

    WASHINGTON Die Werbeschlacht für die Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr kommt auf Touren. Mit großem Zuspruch dürfen erstmals die interaktiven Medien rechnen, die bei der Kampagne vor vier Jahren noch in den Kinderschuhen steckten. Die Werbestrateg

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 030

    International

    Die neuen Oldies: Be young, have fun

    76 Millionen Baby-Boomer kommen in die Jahre / Viele US- Unternehmen stürzen sich mit neuen Produkten und Werbeinhalten auf den Middle- Age-Markt

    NEW YORK 1996 werden die ersten Baby-Boomer fünfzig, und in den USA rollt eine Welle von neuen Produkten, Dienstleistungen und Werbebotschaften auf die "coolen Oldies" zu. Commercials von Wieden & Kennedy für Nike zeigen ebenfalls wie die von Leo Burnet

    [4897 Zeichen] € 5,75