Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

    Agenturen

    Von Ruhestand kann keine Rede sein

    Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

    Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

    Leute

    Neues Spitzenduo am Main

    Dirk Galia und Patrick Hanke führen Kastner & Partners

    Die Frankfurter Werbeagentur Kastner & Partners hat ein neues Management: Patrick Hanke (Beratung) und Dirk Galia (Kreation) stehen künftig an der Spitze der Niederlassung am Main. Sie lösen das Duo Joe Nutt und Bernd Lange ab. Ex-Beratungschef Nutt hat

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Fastfood McDonald's kommuniziert Imagewerte

    Big Mac sucht den Dialog

    München / Mit Anzeigen im redaktionellen Stil startet McDonald's in Deutschland eine Imagekampagne. Während die Konzernzentrale in den USA die Parole ausgegeben hat, künftig verstärkt in Digitales Marketing zu investieren (Horizont 16/2003), intensiviert

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

    Report Cannes 2001

    Selbst Deutsche können Exoten sein

    Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

    Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Kreativaward ADC New York prämiert die beste Werbung

    Pleite für deutsche Agenturen

    New York / Der Art Directors Club in New York vergibt in diesem Jahr 6 Gold- und 18 Silbermedaillen. Die erfolgreichsten Agenturen sind Cliff Freeman in New York mit vier Goldmedaillen und TBWA/Chiat/Day in Los Angeles mit einer Gold- und zehn Silbermedai

    [1211 Zeichen] € 5,75