Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 21

Kreation

Zum Beispiel 007

Tino Schaedler: Der Designchef von Optimist bringt große Hollywood-Emotionen nach Europa

James Bond ist schuld daran, dass die US-Kreativagentur Optimist ihre Zelte in Europa, genauer gesagt in Hamburg und London, aufgeschlagen hat. Allerdings verfolgt das auf Brand Experiences spezialisierte Unternehmen keine Mission im Dienste Ihrer Ma

[5992 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 6,7

Die Zeitung zum ADC-Festival

Die Welt ist ein Witz

Geboren in Waiblingen, Erfolgreich in New York, Berühmt in der ganzen Welt: illustrator und ADC-EhrenmitgliedChristoph Niemann spricht auf dem Festival über Jüngste Geniestreiche.

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

Agenturen

Virtueller Streik löst reale Debatte aus

Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

[6947 Zeichen] € 5,75

 
weiter