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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    News

    LVMH profitiert vom Luxusboom

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 10,6 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht einem Plus von 11% im Vergleich zur Vorjahresperiode. Wie das Unternehmen bekannt gab, stiegen die Umsätze der

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    LVMH-Gewinn steigt um 19%: Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat den Nettogewinn im ersten Halbjahr 2005 um 19% auf 559 Mill. Euro gesteigert. Der Umsatz stieg um 10% auf 6,17 Mrd. Euro. Die Sparte Mode & Lederwaren trug mit 654 Mill. Euro (plus 4,5%)

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    News

    FOKUS

    Patrizia Pepes HAKA-Start: Patrizia Pepe, die in kurzfristigen Rhythmen arbeitende trendige DOB-Kollektion, erhält ein männliches Pendant. Im November wird eine HAKA-Testkollektion vorgestellt. Der offizielle Start ist für Frühjahr 2005 geplant. In der er

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    LVMH erwartet mehr Umsatz. Bernard Arnault, Präsident des Pariser Luxuskonzerns LVMH, erwartet nach einem zweistelligen Umsatzwachstum bis Ende April für das Gesamtjahr 2004 "deutlich positive" Ergebnisse. Ein organisches Umsatzplus von 10% im ersten Quar

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Der Einzelhandel macht auch LVMH zu schaffen

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH erwartet für das erste Halbjahr 2002 eine Steigerung des Betriebsergebnisses um etwa 15 %. Eine Besserung der Ergebnisse der Einzelhandelssparte sei in Sicht, sagt LVMH. Immerhin konnte Sephora in den USA flächenbe

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 047

    Business Handel

    Ausland

    Lodz, Polen: Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG hat Richtfest bei ihrem zweiten polnischen Projekt, der Galeria Lodzka, gefeiert. Das Shopping-Center im Zentrum von Lodz hat eine Verkaufsfläche von 40 000 m² und soll im Oktober eröffnen. 80

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75