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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Lacoste mit Stiftung

    Unterstützung für Kinder und Jugendliche

    Das französische Modeunternehmen Lacoste hat eine Stiftung, die Fondation René Lacoste, ins Leben gerufen. Sie hat zum Ziel, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien über den Sport die Integration in die Gesellschaft zu erleichtern. Die Grü

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Jupiter mit Shop-Expansion. Die Jupiter Bekleidung GmbH, ein Unternehmen der Herforder Ahlers AG, forciert seine Shop-Expansion. Im März eröffnete eine Fläche in der Schweiz in Visp bei dem Modefilialisten Bayard Wartmann AG, Bern. Dazu kommen Neueröffnu

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 104

    Business Industrie

    Das Krokodil feiert seinen 70igsten

    Lacoste forciert den eigenen Einzelhandel, Wachstumsmarkt DOB

    Lacoste geht weiter seinen Weg zur globalen Lifestyle-Marke. Das unterstrich Bernard Lacoste während eines festlichen Diners, mit dem die Marke und 400 ihrer Repräsentanten aus aller Welt in Paris das 70-jährige Bestehen des Unternehmens feierten. Die Mar

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 267

    Business Industrie

    Das Krokodil taucht wieder auf

    Lacoste will modischer werden und die Marke im gehobenen Mittelfeld positionieren

    Das Krokodil ist wieder da. In Szeneläden und In-Diskos taucht das Reptil schon seit geraumer Zeit als überdimensionale Kopie des Kultlogos auf den Shirts und Pullis der Trendsetter auf. Aber auch das dezente grüne Original - Markenzeichen der französisch

    [4141 Zeichen] € 5,75