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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 026

    Bodywear Frühjahr 2013

    Deutsche Baden Teuer

    Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

    Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie, di

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Empreinte expandiert nach Deutschland

    Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

    Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Größer denn je

    Lyon Mode City wächst weiter

    Die nächste Lyon Mode City vom 2. bis 4. September legt noch einmal zu: Unter den 903 gemeldeten Firmen befinden sich rund 160 neue. 395 Aussteller kommen aus dem Wäsche-, 248 aus dem Bademoden-Bereich und gut 260 aus dem Stoffbereich (Interfilière). Dami

    [1107 Zeichen] € 5,75