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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

    Business Handel

    Die Resterampe der Zukunft

    Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

    Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Lyon Mode City: der Bademode-Treff

    60 Bademode- und 50 Wäscheaussteller neu

    Die nächste Veranstaltung der Lyon Mode City (LMC) geht vom 2. bis 4. September mit einem ganzen Arsenal von Neuheiten und Service-Leistungen an den Start. Die Wäsche- und Bademode-Messe findet wie gewohnt Seite an Seite mit der Interfilière (390 Ausstel

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Labels to watch

    Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

    [10583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 039

    Fashion

    Der Pariser Stoffhersteller Malhia Kent

    Wo der Chanel-Tweed geboren wurde

    In den Arkaden des Viaduc des Arts in Paris werden die feinsten Stoffe der Welt erfunden Es gibt nur wenige Stoffhersteller, die Fantasien von Couturiers und Designern umsetzen und zugleich anregen. Einer von ihnen ist der französische Weber Malhia Kent

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Lingerie Americas in New York

    Eurovet lanciert eine neue Wäschemesse

    Der Pariser Messeveranstalter Eurovet, Organisator des SIL (Salon International de la Lingerie) und Interfilière sowie der Lyon Mode City, lanciert eine neue Wäschemesse in New York. Sie heißt Lingerie Americas und findet erstmals vom 4. bis 6. August 200

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 193

    Business Messen Modezentren

    Erstmals Asiaten

    SIL/Interfilière ausgebucht

    Salon de la Lingerie und die dazu parallel in Paris stattfindende Interfilière sind vom 25. bis 28. Januar ausgebucht. Damit haben sich die Befürchtungen eines Aussteller-Rückgangs nicht bestätigt. "Einige Firmen kommen sogar mit neuen Ständen," meint Mes

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S018

    Outfit Taschen

    Lancel

    Tradition wird Mode

    Wer an edle Lederwaren à la française denkt, denkt zunächst an Hermès und Louis Vuitton. Doch zu den traditionsreichen französischen Lederwaren-Labels gehört noch ein drittes: Lancel. Die 1876 gegründete Marke ist seit 1997 Teil der Schweizer Richemont-Gr

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Größer denn je

    Lyon Mode City wächst weiter

    Die nächste Lyon Mode City vom 2. bis 4. September legt noch einmal zu: Unter den 903 gemeldeten Firmen befinden sich rund 160 neue. 395 Aussteller kommen aus dem Wäsche-, 248 aus dem Bademoden-Bereich und gut 260 aus dem Stoffbereich (Interfilière). Dami

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

    Fashion Bodyfashion

    Poupie Cadolle

    Kurven-Reich

    Wer sich von Poupie Cadolle Lingerie nach Maß anpassen läßt, hat in aller Regel viel Geld und einen berühmten Namen. Ihre Kundenkartei enthält die Maße von Brigitte Bardot, Catherine Deneuve, Jeanne Moreau und vieler Damen des amerikanischen, arabischen u

    [2772 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75