Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

    Handel

    Aldi-Süd startet im Ausland durch

    Budapest. Ganz aktuell eröffnet Aldi Süd seine ersten 17 Filialen in Ungarn. Diese verteilen sich ungefähr gleichmäßig über das ganze Land. Mindestens 40 werden es bis zum Jahresende sein. Ein Zentrallager am Balaton-See ist voll in Funktion. In der Woch

    [1556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

    Journal

    Mit ruhiger Hand

    Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

    [15563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 043

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Der fliegende Holländer

    "Wir fliegen", zeigte sich der Ahold-Vorstandschef Cees van der Hoeven Ende 1999 auf dem Höhepunkt seiner Macht. Jetzt ist er selbst geflogen, weil er unterschätzt hatte, dass zu einem operativ guten Handelskonzern auch eine solide Finanzpolitik gehört. Von Bernd Biehl

    [9756 Zeichen] Tooltip
    Die Umsätze - Nettoumsätze in Mrd. Euro

    Die Erträge - Nettogewinne (in Mrd. Euro)

    Die Schulden - Fremdkapital in der Bilanz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75