Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 7

    Diese Woche

    SAP-Einführung bremst Bonprix

    Hamburger Versender im Inland im Minus – hohes Plus in Osteuropa

    Der endlose Sommer hat das Deutschlandgeschäft des Hamburger Modeversenders Bonprix belastet. Die Otto Group-Tochter vermeldet für das Geschäftsjahr 2018/19 (28. Februar) einen Umsatz unter Vorjahresniveau. Das Minus im Inland konnte aber durch Wachs

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

    Business

    Witt nimmt USA ins Visier

    Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

    Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75