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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 102

    Fashion HAKA-Preview

    Nichts für Spießer

    Es geht um Stil, Individualität und die Marktposition zum 50. Firmenjubiläum. Ein Gespräch mit Cristiano Corneliani.

    TW: Immer wieder wird von Individualität gesprochen. Ist die männliche Kundschaft tatsächlich an Mode interessiert ? Cristiano Corneliani: Im hohen und höchsten Genre wollen Männer vor allem ein stimmungsvolles und ruhiges Ambiente und Verkäufer, die ihr

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

    Ein Schuh-Oscar für Ernesto

    "Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

    Wohnen Ausland

    Der west-östliche Diwan

    Mit Stilmix animieren

    Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 045

    Mode

    Das Kult-Label Prada: Erklärung eines Phänomens

    Ein Mix aus Anmut und Technologie

    Mailand - Zuerst waren da die Taschen. Dann die Schuhe. Und dann moderne Luxuskonfektion. Heute kann man von einem wahren Prada-Boom sprechen. Und es gibt eingeschworene Label-Fans, die von den Kult-Artikeln nicht genug bekommen können. Was steckt hinter

    [11122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

    Renaissance der Sinnlichkeit

    Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

    [10845 Zeichen] € 5,75