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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 32,33

Business Online-Retail

Boohoo will sie alle

Der britische Online-Modehändler ist im Höhenflug. Mit Karen Millen und Coast im Portfolio soll das Wachstum gesichert werden.

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 37

Business

Amazon hält trotz Brexit an Großbritannien fest

Neue Hauptverwaltung in London – Erstmals See Now, Buy Now-Kollektion

Amazon setzt trotz Brexit weiterhin stark auf seine Geschäftsaktivitäten in Großbritannien. Im trendigen Londoner Stadtteil Shoreditch an Norton Folgate wurde ein Bürogebäude mit 56.000 m² auf 15 Etagen eröffnet. In der neuen UK-Hauptverwaltung im ho

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Diese Woche

Amazon startet Modeoffensive

Kampfansage: Amazon hat im hippen Londoner Stadtteil Shoreditch sein erstes europäisches Fashion-Fotostudio eröffnet. Dort werden pro Jahr 500000 Fotos produziert. Seit 2013 gibt es ein ähnliches Studio in New York. Das millionenschwere Projekt im Os

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 26,27

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deut

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Shutl drückt aufs Tempo

Das Londoner Start-up Unternehmen will mit seinem Same Day Delivery-Modell die Logistik im Online-Shopping revolutionieren

Fast Fashion regiert die Mode, aber beim Online-Shopping hapert es noch, wenn es um den schnellen Weg zum Kunden geht. Das will Tom Allason, Gründer und CEO des Londoner Start-up-Unternehmens Shutl, ändern. Anstatt sich vom Online-Händler sagen zu lassen

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 48,49

Business Textillogistik Großbritannien

Shutl drückt aufs Tempo

Das Londoner Start-up Unternehmen will mit seinem Same Day Delivery-Modell die Logistik im Online-Shopping revolutionieren

Fast Fashion regiert die Mode, aber beim Online-Shopping hapert es noch, wenn es um den schnellen Weg zum Kunden geht. Das will Tom Allason, Gründer und CEO des Londoner Start-up-Unternehmens Shutl, ändern. Anstatt sich vom Online-Händler sagen zu la

[5312 Zeichen] € 5,75

 
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