Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Gedämpfte Erwartung

    Holdingchefs rechnen mit Aufschwung, der aber 2005 schon wieder vorbei sein könnte

    Über die Entspannung, die die Chefs der internationalen Werbeholdings in diesem Jahr erwarten, werden sich die wenigsten lange freuen können. Denn beim Blick über den Jahreswechsel hinaus dürften sich ihre Nackenmuskeln schon wieder verspannen. Zum einen

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Omnicom bleibt größte Werbeholding
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Amerikanische Interactive-Agenturen erwirtschaften 2001 ein Drittel weniger Umsatz als im Jahr zuvor

    Dotcom-Sterben sorgt für Einbruch

    New York / Bittere Jahresbilanz für die nordamerikanischen Newmedia-Dienstleister: Die Top-100-Agenturen haben nach Angaben des US-Branchendienstes Advertising Age im vergangenen Jahr rund ein Drittel weniger Umsatz mit ihren Multimedia-Dienstleistungen g

    [3226 Zeichen] Tooltip
    Top 10 US-Interactive-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Adweek veröffentlicht Ranking der US-Multimedia-Branche

    Netzwerk-Töchter haben die Nase vorn

    New York / Ein durchwachsenes Jahr haben die US-Web-Agenturen hinter sich: Deftige Umsatzverluste von bis zu 58 Prozent sind keine Seltenheit unter den Top-50-Dienstleistern. Laut einer Erhebung des Branchendienstes «Adweek» hat die Omnicom-Agentur Agency

    [1315 Zeichen] Tooltip
    Top 10 US-Web-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

    Agenturen trotzen dem Pleitegeier

    Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

    [6804 Zeichen] € 5,75