Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Die Kunden werden sich nicht ändern

    Editorial: Web 2.0 rückt die Masse aus dem Fokus

    Die Kommunikationsbranche hat ein Problem: den Konsumenten. Er will nicht mehr nur konsumieren, er will mitreden: Er macht als Leserreporter Bilder, er schreibt im Internet Tagebücher, er dreht Videos, im schlimmsten Fall sogar Werbespots. Ohne ihn, so w

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Im Rückblick auf 2004

    Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

    Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bitten und betteln

    Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Vermarktung von Olympia 2002

    Olympischer Graben

    Sportlich betrachtet findet in drei Monaten in Utah mit den Olympischen Winterspielen neben der Fußball-WM der sportliche Höhepunkt des kommenden Jahres statt (Seite 17). Doch nicht nur auf Eis und Schnee wird es dabei zu Rekorden kommen - auch werblich w

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gefahr der Rezession

    Handeln statt heulen

    Nach sieben fetten Jahren steht der Wirtschaft im kommenden Jahr wohl Schonkost ins Haus. Die entscheidenden Indizes weisen nach unten und die Wirtschaftsexperten korrigieren fast von Woche zu Woche ihre Erwartungen nach unten. Kurz gesagt: Die Rezession

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Blick durch rosa Brille

    Nach dem Coming-out von Klaus Wowereit zeigen die Gazetten, wie weit es mit ihrer Toleranz her ist. «Bild» lässt Jörg Schönbohm, Christunionist und immerhin Innenminister von Brandenburg, nachtreten: «Jetzt kann Herr Wowereit ja eine eingetragene Lebensge

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kabale und Hiebe

    Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

    [3947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Brave New Business World?

    Von Frank Roth

    Ein neues Kommunikationsinstrument sorgt in zahlreichen Unternehmen für Wirbel: Business-TV. Allerorten wird es bereits als Motivationsmotor und Möglichkeit zur punktgenauen Zielgruppenansprache gepriesen. In den USA entdeckt, wo es von Unternehmen wie Fo

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tücken des Sommers

    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verkäuferinnen in großen Handelsunternehmen werden nicht speziell darin geschult, unfreundlich zu sein und Kundenbedürfnisse penetrant zu ignorieren. Karstadt-Chef Walter Deuss klärt in einem "Spiegel"-Interview ü

    [3274 Zeichen] € 5,75