Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 406 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Lambertz gut gerüstet

Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Lambertz gut gerüstet

Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 041 bis 042

Journal Sortimente Tabakwaren

Die letzte Zigarette

Der amerikanische Drogeriemarktfilialist CVS verbannt zum 1. Oktober Zigaretten und Tabakwaren aus seinen 7600 Geschäften – als erster Händler in den USA überhaupt. Ob das Beispiel Schule macht, steht dahin. Deutsche Händler zögern. Sie wollen ihre K

Als der Drogeriemarkt-Filialist dm seine jüngste Halbjahresbilanz präsentierte, schien allein der Superlativ angemessen: „Bester Arbeitgeber im Einzelhandel“, „Marktanteil erstmals über 20 Prozent“, „nahezu zweistelliges Wachstum“ – mit einem Wort: Der K

[8728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 41,42

Journal Sortimente Tabakwaren

Die letzte Zigarette

Der amerikanische Drogeriemarktfilialist CVS verbannt zum 1. Oktober Zigaretten und Tabakwaren aus seinen 7600 Geschäften – als erster Händler in den USA überhaupt. Ob das Beispiel Schule macht, steht dahin. Deutsche Händler zögern. Sie wollen ihre K

Als der Drogeriemarkt-Filialist dm seine jüngste Halbjahresbilanz präsentierte, schien allein der Superlativ angemessen: „Bester Arbeitgeber im Einzelhandel“, „Marktanteil erstmals über 20 Prozent“, „nahezu zweistelliges Wachstum“ – mit einem Wort: D

[8728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Procter glaubt an Radikalkur

In der Zentrale von Procter & Gamble wäre es eigentlich längst an der Zeit, Vilfredo Pareto ein Denkmal zu errichten. Denn seit Jahrzehnten berufen sich die Konzernlenker auf dessen Formel, wenn – bildlich formuliert – Sortimente wieder einmal mit der He

[3144 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter