Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

    Journal

    "Es funktioniert"

    Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

    Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

    [10212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

    Journal

    "Ich lerne viel"

    Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

    Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

    [13237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Procter erhebt Nachhaltigkeit zum Prinzip

    Konzernführung gibt anlässlich des Firmenjubiläums Verpflichtungserklärung ab - Diverse Projekte greifen bereits in Deutschland

    Frankfurt, 1. November. Procter & Gamble will beim Thema Nachhaltigkeit Nägel mit Köpfen machen. Der US-Konzern kündigte konkrete Schritte an, die auch in Europa Wirkung zeigen sollen. Innerhalb der kommenden fünf Jahre plant der größte Konsumgüterkonzer

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Danone verteidigt Preis für Numico

    Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

    Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Rayovac kauft Tetra-Aquaristik

    Frankfurt, 17. März. Die Rayovac Corporation, Atlanta/USA, hat die Tetra Holding GmbH, Melle, für 415 Mio. Euro erworben. Tetra ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich von Aquaristik und Gartenteich-Produkten. Das Unternehmen war vormals e

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Glücksgriff für Procter

    Die Fusion Procter&Gamble mit Gillette steht mit einer Tansaktionssumme von 57 Mrd. Dollar für den zweitgrößten Zusammenschluss in der Wirtschaftsgeschichte der USA. Erst 2004 hatte JP Morgan die Bank One für 60 Mrd. Dollar erworben. Die Dimension, die au

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    PERSONALIEN

    Hans Brocker, 47, lenkt ab 1. Juli als President Commercial Operations von Kronberg am Taunus aus die zentraleuropäischen Geschäfte der Gillette Gruppe. Er ist Nachfolger von Ross McMullin, 43, der das Unternehmen verlässt und Adidas-Chef USA wird. Brocke

    [3012 Zeichen] € 5,75