Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

    Industrie

    H.J. Heinz wirbt kräftig

    Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

    Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

    Journal

    "Über das Gewohnte hinaus"

    Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

    [13256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Weight Watchers nimmt kräftig zu

    Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

    Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

    [3451 Zeichen] € 5,75