Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola könnte Monster kaufen

New York. In den USA wird über den möglichen Kauf der Energydrink-Marke „Monster“ durch Coca-Cola spekuliert. Schätzungen gehen von 15 Mrd. Dollar (11 Mrd. Euro) Kaufpreis aus. Dieser Deal würde PepsiCo erheblich unter Druck setzen. Beide Cola-Platzhirsc

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola könnte Monster kaufen

New York. In den USA wird über den möglichen Kauf der Energydrink-Marke „Monster“ durch Coca-Cola spekuliert. Schätzungen gehen von 15 Mrd. Dollar (11 Mrd. Euro) Kaufpreis aus. Dieser Deal würde PepsiCo erheblich unter Druck setzen. Beide Cola-Platzh

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

 
weiter