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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Campbell stärkt Erasco mit Werbung

    Spots heben auf verbesserte Rezepturen ab - Marke erholt sich wieder nach Preiserhöhungen

    Hamburg. Zur Stärkung der Marke Erasco will Campbell's Germany nach einem Relaunch ab Oktober wieder kräftig Gas geben. Damit soll auch die Umsatzdelle nach Preiserhöhungen 2009 mehr als ausgeglichen werden. Zurzeit bestückt die Campbell's Germany GmbH,

    [4324 Zeichen] Tooltip
    ERASCO IST DIE TRAGENDE SÄULE - Umsatzstruktur von Campbell´s Germany – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Innovationsoffensive von Birkel

    Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

    Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

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    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

    Industrie

    Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

    Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

    Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Pillsbury holt wieder kräftig auf

    Künftige General Mills GmbH kann seit dem Zenit 1995 deutlich Boden gut machen

    Frankfurt, 4. April. Die bisherige Pillsbury GmbH, die ab Mai als General Mills GmbH firmiert, nähert sich wieder den Spitzenergebnissen von 1995. Mit den Produkten Knack & Back Frischteige, der Super-Premium-Eiskrem Häagen Dazs sowie den mexikanischen

    [4764 Zeichen] € 5,75