Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 016

Industrie

Mandelpreis trotz guter Ernte hoch

Steigende Weltnachfrage - Keine nachhaltige Entspannung

Frankfurt, 15. November. Die Hoffnung auf insgesamt sinkende Mandelpreise dank einer Rekordernte in Kalifornien ist verflogen. Auf Sicht erwarten Vermarkter wegen gestiegener Weltnachfrage sogar mit Verteuerungen. Noch auf der Anuga in Köln präsentierte

[3121 Zeichen] Tooltip
Ertragreiche Ernte - Kalifornische Mandelproduktion in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

[2908 Zeichen] Tooltip
Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 001

Seite 1

Orangensaft wird teurer

Bei Rohwarenpreisen sind bis zu 30 Prozent Aufschlag in Sicht

Frankfurt, 31. März. Die Hersteller von Orangensaft stellen sich auf drastische Rohwarenverteuerungen ein. Dies habe bis spätestens Herbst 2005 auch Konsequenzen beim Preis der Fertigware. Deutsche Orangensaftanbieter berichten, dass eine Preisanhebung br

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 012

Industrie

Billigchampagner oft subventioniert

Spotmarktpreise klettern - Unter 10 Euro zahlen Händler zu - Markenchampagner stärker beworben / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 3. Juli. Händler, die mit Billigchampagner unter 10 Euro glänzen möchten, legen drauf. Diese These untermauern Brancheninsider in Frankreich mit der aktuellen Preissituation und nach einem erneut kräftigen Rückgang des Gesamtgeschäfts in Deutsc

[4148 Zeichen] Tooltip
Champagner weltweit gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

Industrie

Boom behindert Billig-Champagner

Frankfurt, 12. September. Die Chancen für Champagner-Schnäppchen unter 10 EUR pro Flasche, mit denen der Handel im Weihnachtsgeschäft Impulse setzen könnte, stehen ausgerechnet im Jahr der "Teuro"-Diskussion schlecht. Der Grund: Die beiden größten Abnehme

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 020

Industrie

Billigchampagner ade

Exportboom erschwert die Schnäppchenbeschaffung des Handels

Frankfurt, 12. September. Im Gegensatz zu Deutschland haben sich andere Champagner-Märkte von der Talfahrt erholt. Boomartige Entwicklungen in einigen Absatzregionen führten zu Preissteigerungen der Erzeuger, die es dem deutschen Handel schwer machen, sic

[1693 Zeichen] Tooltip
Champagner-Absatz weltweit - Von Januar bis Mai 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Pillsbury holt wieder kräftig auf

Künftige General Mills GmbH kann seit dem Zenit 1995 deutlich Boden gut machen

Frankfurt, 4. April. Die bisherige Pillsbury GmbH, die ab Mai als General Mills GmbH firmiert, nähert sich wieder den Spitzenergebnissen von 1995. Mit den Produkten Knack & Back Frischteige, der Super-Premium-Eiskrem Häagen Dazs sowie den mexikanischen

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 014

Industrie

Teigwarenpreise unter Druck

Frankfurt, 23. August. Die Teigwarenhersteller rechnen mit erheblichem Kostendruck. Der weltweite Preisanstieg, den der Hartweizen gegenwärtig verzeichnet, werde sich auf den Verkaufspreis von Teigwaren auswirken. Ungünstige Witterungsverhältnisse seien d

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Beck & Co. steht zur Preiserhöhung

Keine Rücknahme der Teuerung geplant - Leichter Absatzeinbruch - Rekordergebnisse 1999/2000

Bremen, 14. Dezember. Die Rekordergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen bei der Brauerei Beck die Mengeneinbußen nach einer drastischen Preiserhöhung Mitte dieses Jahres verschmerzen. Rund 100 000 hl werden Ende Dezember, das heißt nach Ablauf d

[4931 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhung Deutschland - 0,33 ltr. Pils Mehrweg in DM pro Liter
€ 5,75

 
weiter