Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman tut sich etwas schwer

Louisville. Die Brown-Forman Corporation, Louisville, will die Bedeutung ihrer Topmarke Jack Daniel's vor allem in Frankreich, Russland, Polen und Mexiko ausbauen. Dort sei der Whiskey unterrepräsentiert. Der Hersteller, der auch Southern Comfort und Fin

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann sich behaupten

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, kann 2009 trotz Wirtschaftskrise den Rekordabsatz 2008 von 82,4 Mio. Flaschen à 0,7 l halten. Auslandsanteil: 75 Prozent. Größte Absatzmärkte: USA und Deutschland. Rückgänge in der Gastronomie habe da

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Topergebnisse bei Mast AG

Frankfurt, 28. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, weist in dem im Bundesanzeiger veröffentlichten Lagebericht zum Geschäftsjahr 2004 (31. Dezember) einen Absatzzuwachs von 20,3 Prozent auf 58,4 Mio. 0,7 l-Flaschen aus. Von den Steigerungen ent

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Jägermeister verdient den Erfolg

Phänomenal sind die Zuwachsraten, die die Marke Jägermeister erneut präsentieren kann. Eine Steigerung von 15 Prozent beim Gesamtabsatz im ersten Halbjahr 2003 ist in der Welt der etablierten Marken eine große Ausnahme. Besonders beeindruckt das leichte

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Jägermeister zeigt Kraft

Jubiläumsjahr startet mit einem satten zweistelligen Absatz-Plus

Frankfurt, 21. August. Ein kräftiges Absatz-Wachstum im Ausland beschert der Marke Jägermeister ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr. Doch auch im Inland kann das Unternehmen im Jubiläumsjahr leicht zulegen. Die Geschäftsleitung der Mast-Jägermeist

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 020

Industrie

Solide Entwicklung bei Jägermeister

Behutsame Aktualisierung des Designs - Promotion-Strategie modifiziert - Bilanz glänzt mit noch besseren Kennziffern

Wolfenbüttel, 25. April. Mast-Jägermeister hält die Marke mit vorsichtigen Anpassungen aktuell. Das Geschäft ist von Stabilität im Inland und Wachstum international geprägt. Für Dr. Hasso Kaempfe, Vorstandsvorsitzender der Mast-Jägermeister AG, Wolfenbü

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 020

Industrie

Jim Beam macht Fortune Freude

Frankfurt, 21. Februar. Die Sparte Spirituosen und Weine der Fortune Brands Inc. erreichte 2001 einen Umsatzzuwachs von 11,4 Prozent auf 1,4 Mrd. USD. Hauptunternehmen ist die Jim Beam Brands Co., deren Produkte in Deutschland über die Maxxium Deutschland

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter