Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 018

Industrie

Kellogg kämpft mit Gegenwind

Battle Creek. Der US-Lebensmittelkonzern Kellogg Co., Battle Creek, kämpft mit Umsatzschwund. Auf dem Heimatmarkt gehen die Müsliverkäufe weiter zurück. Im dritten Quartal fiel der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahrsszeitraum um 2,1 Prozent a

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 18

Industrie

Kellogg kämpft mit Gegenwind

Battle Creek. Der US-Lebensmittelkonzern Kellogg Co., Battle Creek, kämpft mit Umsatzschwund. Auf dem Heimatmarkt gehen die Müsliverkäufe weiter zurück. Im dritten Quartal fiel der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahrsszeitraum um 2,1 Proze

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Lambertz gut gerüstet

Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Lambertz gut gerüstet

Durch Dr. Quendt breiter aufgestellt – Kostendruck aber groß

Düsseldorf. Die Aachener Lambertz-Firmengruppe kann sich über ein sehr ordentliches Umsatzwachstum freuen und hofft auf eine ähnlich gute Saison 2015, noch verstärkt von der Dr. Quendt-Beteiligung und Auslandsperspektiven.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 013

Industrie

BAT muss Federn lassen

Starkes Britisches Pfund belastet Halbjahr des Zigarettenkonzerns

London. BAT-Zigaretten verkaufen sich zwar unverändert gut. Doch negative Währungseffekte verhageln das Halbjahresergebnis. Davon unberührt bleiben geplante Transaktionen in den USA.

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 13

Industrie

BAT muss Federn lassen

Starkes Britisches Pfund belastet Halbjahr des Zigarettenkonzerns

London. BAT-Zigaretten verkaufen sich zwar unverändert gut. Doch negative Währungseffekte verhageln das Halbjahresergebnis. Davon unberührt bleiben geplante Transaktionen in den USA.

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter