Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

Report Mediaplanung I

Personalisierte Fernsehwerbung

Mit einem neuen Mediatool, das TV-Nutzung und Kaufverhalten verknüpft, erreicht die werbungtreibende Industrie der USA die Zuschauer noch effektiver. Mit demographischen Zielgruppeninformationen sind Mediaplaner in der Regel gut versorgt. In den USA kön

[3576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 058

Report Die Zeitungen

Ein Ringrichter für die Polit-Arena

In den USA macht eine neu gegründete Zeitung Schlagzeilen, die mit politischen Nachrichten den Sprung vom Online-Auftritt zur Printausgabe geschafft hat. Es gibt einen Lichtblick im allseits maroden Zeitungsgeschäft in den USA: Der Erfolg einer neu gegrü

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 058

Report Die Zeitungen

Mit Mojos ran an die Leser

Im Kampf um Werbekunden und Leser entdecken amerikanische Zeitungsverlage zunehmend den "hyperlokalen Journalismus" als Differenzierungsmerkmal. Hyperlocal News, also Berichterstattung über scheinbar unbedeutende örtliche Ereignisse, entwickelt sich in d

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 060

Report Mediaplanung II

Wahlkampf crossmedial

Barack Obama punktet in seinem Wahlkampf für das Amt des amerikanischen Präsidenten mit einer geschickten Mediastrategie. Der Fokus liegt auf dem Internet.

[3287 Zeichen] Tooltip
Obama wirbt auf allen Kanälen - Ausgaben für Medien im Jahr 2008 - Angaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 025

Medien

Investigativer Journalismus in Not

Amerikas Verlage suchen nach Finanzierungsmodellen für Enthüllungsgeschichten / Hochwertige User-Generated-Content-Magazine

Den meisten US-Zeitungsverlagen geht es wirtschaftlich schlecht. Vorhandene Gelder werden genutzt, um über die aktuellen Entwicklungen zu berichten. Internationales bleibt auf der Strecke.

[5137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 018

Marketing

Liebesentzug für verwöhnte Ölbarone

Mit welchen Instrumenten die amerikanische Ölindustrie gegen ihren Imageverlust in der Bevölkerung ankämpft

Lange Zeit waren die Amerikaner stolz auf ihre Ölindustrie. Doch steigende Benzinpreise und hohe Profite ramponieren deren Image. Nur zaghaft halten Exxon und Co dagegen.

[4750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Report Fashion & Media I

Die Optik macht den Unterschied

Fashionmagazine erfreuen sich in den USA weiterhin großer Popularität. Besonders im Herbst dienen sie den Modemarken als wichtige Präsentationsplattform.

[3159 Zeichen] Tooltip
Saisonaler Boom - Anzeigenseiten in US-Fashionmagazinen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Autorenstreik setzt US-Serien zu

Upfronts: US-Produzenten setzen in diesem Jahr auf Remakes statt auf neue Konzepte

Die gerade beendeten New Yorker "Upfronts" zeigen: Der Autorenstreik hat die US-Networks in eine missliche Lage gebracht. Hoffnung auf innovative US-Neuproduktionen, die den Weg über den großen Teich finden, kann sich der deutsche TV-Zuschauer in diesem

[3601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

Medien

Riskante Werbung im Web

Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

[3690 Zeichen] Tooltip
Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter