Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Media Radio-Day 2004

    Mediaplaner drehen den Ton lauter

    Es gibt nicht viele Entscheider in den Mediaagenturen, die sich für den Hörfunk ins Zeug legen. Doch die wenigen, die es tun, hängen am Medium und seinen Machern. Horizont porträtiert die Makler der Media-Millionen, deren Entscheidungen den Radiomark

    · Radio-Versteher Thomas Koch Er zählt zu den wenigen Mediastrategen, der sich seit Jahren dezidiert zum Thema Hörfunk äußern. Thomas Koch war es, der auf einem Branchen-Event wie dem Radio Day seine Thesen an die Türen nageln durfte. Am Radio faszinier

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 108

    Media Die Zeitschriften

    Einsteiger fordern die Szene heraus

    Das Internet-Zeitalter lässt neue Verlegertypen entstehen. Die Neulinge verdienen ihr Geld zum Teil im WWW und sehen ihr Printengagement als Teil der Cross-Media-Strategie. Ihr Vordringen könnte den Traditionsverlagen gefährlich werden.

    Neue Medienunternehmen drängen in die Verlegerrolle: Jahrelang haben die etablierten Zeitschriftenhäuser die emsigen Emporkömmlinge kaum beachtet. Mittlerweile haben die Anfänger von einst Tritt gefasst und drängen ihrerseits ins Printgeschäft. Beim Start

    [10394 Zeichen] € 5,75