Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    "Wir verstehen uns als eine globale Marke"

    Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

    Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

    [7323 Zeichen] € 5,75