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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 12

    Industrie

    Nach Verkauf

    Kellogg legt weiteres Sparprogramm auf

    Battle Creek. Der Cerealienkonzern Kellogg setzt nach dem angekündigten Verkauf seiner Kekssparte an Ferrero den Rotstift an. Wie der Konzern mitteilte, werden die Strukturen für das verbleibende Geschäft in Nordamerika „vereinfacht“. 20 Mio. USD wer

    [484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Mars integriert Wrigley

    Buffetts Anteile ausgelöst – Zusammenlegung mit Mars Chocolate

    McLean. Der Lebensmittelhersteller Mars legt bis Ende 2017 seine Kaugummi- und Schokoladensparte zusammen, um das Geschäft zu vereinfachen. Der Rückkauf der letzten Anteile von Warren Buffett macht das möglich.

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Ferrero dringt in neue Gefilde vor

    Süßwarenmarktführer startet mit Waffelprodukt B-Ready in Deutschland – Strategisches Interesse an der Kategorie Gebäck

    Frankfurt. Nervös beobachten Wettbewerber die Ambitionen Ferreros auf dem Gebäckmarkt. Hierzulande tastet der deutsche Süßwarenmarktführer sich über Neuprodukte in die von Private-Labeln dominierte Kategorie. International soll der Zukauf von Delacre Schwung bringen.

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75