Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

    Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 30

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Kliniken für die Rendite

    Mit der JAB Holding und Nestlé schalten sich zwei internationale Schwergewichte in den Markt für Tierkliniken ein. Während die Unternehmerfamilie Reimann gute Renditen locken dürfte, treiben den Tiernahrungshersteller mögliche Synergien mit dem Kerngeschäft an. Denn im Geschäft mit Spezialfutter schlummern gute Margen. Iris Tietze

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 14

    Industrie

    Mars verbreitert sein Geschäftsmodell

    McLean. Mars dehnt als weltgrößter Tiernahrungshersteller sein Engagement jenseits des Futternapfes aus und investiert in das Geschäftsfeld Tiergesundheit. Wie das US-Familienunternehmen mitteilt, hat es ein Kaufangebot von 9,1 Mrd. USD (8,6 Mrd. Eu

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

    Industrie

    Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

    Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

    Industrie

    Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

    Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

    Industrie

    Kellogg forciert neue Segmente

    Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentati

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

    Industrie

    Kellogg forciert neue Segmente

    Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentation d

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 017

    Industrie

    Starbucks’ Saft-Strategie

    Kaffeespezialist kauft Fruchtsafthersteller für 30 Mio. US-Dollar

    Seattle. Starbucks hat mit dem Kauf des amerikanischen Fruchtsaftherstellers Evolution Fresh den Beginn einer neuen Ära eingeläutet. Der Kaffeeriese will in den Wellness- und Gesundheitsmarkt einsteigen.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 17

    Industrie

    Starbucks’ Saft-Strategie

    Kaffeespezialist kauft Fruchtsafthersteller für 30 Mio. US-Dollar

    Seattle. Starbucks hat mit dem Kauf des amerikanischen Fruchtsaftherstellers Evolution Fresh den Beginn einer neuen Ära eingeläutet. Der Kaffeeriese will in den Wellness- und Gesundheitsmarkt einsteigen.

    [2249 Zeichen] € 5,75